Mitflug

Wenn Du Dich für einen Mitflug bei uns entscheidest, ist das mehr als nur einmal kurz in die Luft gehen. Du bekommst einen unserer erfahrenen Piloten zugewiesen. Er erklärt Dir die Instrumente im Flieger und beantwortet Deine Fragen. Der Flug dauert zwischen acht und fünfzehn Minuten. Wenn das Wetter gut ist und der Pilot Thermik findet, kannst Du sogar länger oben bleiben. So oder so ist es ein unvergessliches Erlebnis!

Interesse?

Schicke uns einfach eine Mail an info(at)lsv-pinneberg.de oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular am Fuße der Seite. Dann bekommst Du von uns alle weiteren Informationen wie Anfahrtsroute, Termine des Flugbetriebs etc. Ein bisschen Wartezeit musst Du einplanen, denn die Doppelsitzer werden auch für die Schulung eingesetzt und sind nicht immer frei. Aber eines können wir garantieren: Schon das Zuschauen beim Start ist spannend und eindrucksvoll und unsere Mitglieder beantworten gerne alle Fragen!

Kontaktiere uns!