Segelfliegen lernen

Du willst Segelflugpilot werden und in Hamburg Deinen Segelflugschein machen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Der LSV Kreis Pinneberg ist ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb, in dem Du günstig – die Fluglehrer arbeiten alle ehrenamtlich – und in angenehmer Atmosphäre das Fliegen lernen kannst.

Im Sommer lernst Du Fliegen, die Abläufe auf dem Platz und – falls Du noch keinen Führerschein hast – das Autofahren in unseren Lepos, den Seilrückholwagen. Im Winter bieten die Fluglehrer kostenlosen Theorieunterricht an.

In etwa zwei Jahren absolvieren unsere Schülerinnen und Schüler ihre Ausbildung und halten dann ihre Pilotenlizenz in der Hand – und das für etwa 50 Euro im Monat.

Du willst uns unverbindlich kennenlernen, bevor Du Dich entscheidest? Kein Problem, da haben wir was für Dich: Unser Schnupperangebot.

Kontaktiere uns!